Unsere Zuchtstuten

            Staatsprämienanwärterinnen        

 

      

 

   

  

 

     Baronin                                          Balina: RomarioIIxBajenna            Bajenna:JappeluxBajou               Babett:JuwelxBajou

 

unsere Jungstute

Bajette ( Babett x Romario 2 ) geb. März 2010

 Nachdem unser Welsch Pony Timmy gestorben war, stand für uns fest das wir wieder Ponys wollten. Sie sollten hübsch, umgänglich, robust und gut zu Fahren sein. Da mich die Zucht  sehr interessierte, haben wir uns im Sommer 2006 2 Zuchtstuten als Passgespann gekauft. Bajenna hatte ein Stutfohlen bei Fuß. Im Frühling darauf haben wir die Beiden dann eingefahren. Unsere Töchter ritten die Ponys ein und geben jetzt einmal wöchentlich "Ponyreitstunde".

 

 

      

Unsere Tochter Laura führt ihren Cousin Valentin auf Bajenna. Sommer 2009.

   

 Bajenna und Babett bei einer Fahrstunde im Herbst 2007 mit Laura und Fahrlehrer Josef Schrallhammer kurz vor dem Fahrabzeichen Klasse 4. Alle 3 Kinder haben mit diesem Gespann sehr erfolgreich ihr Fahrabzeichen bestanden.

  

Babett bei der Landesschau in München Riem 2007 vorgestellt von meinem  Mann Thomas Bästlein. Hier wurde sie Staatsprämienanwärterin.

 

Bajenna und Laura beim Shettytag 2007 in Genachhausen.


Shettytag 2009 in Genachhausen

 

 

Beim Fahren

Beim Reiten 

Beim Ausstellen


 

 

 

 Jana trainiert mit "ihren Kindern"  Bike und Ride für das Pferdefestival in Babenhausen im Sommer 2011